Stehenbleiben, Sofa! Du gehörst mir…!

Rund 7.000 Werbe-Impulsen ist der Verbraucher ausgesetzt, Tag für Tag.

Die rauschen einfach so an ihm vorbei, viele bekommt er gar nicht mit. Wenn man ihn einfangen will, muss man ein kurzes STOPP hinbekommen. „Moment mal... Was war das denn eben?“ Dann will er mehr wissen. Und wir haben ihn :-) Uns gehört für einen Moment seine Aufmerksamkeit.

Das kann gelingen, doch so ganz einfach ist das nicht…

Wir haben dafür wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse mit Erfahrungen aus diversen Augenkamera-Sitzungen ausgewertet. Zusammen mit der Analyse von Aktionen, die sehr gut arbeiten und Werbungen anderer Branchen, die uns selbst „erwischt“ haben, ergibt sich eine Strategie.

So sind neue Aktionsgrafiken entstanden. Mit optischen Anreizen, an denen der Betrachter hängen bleibt. Wo er genauer hinschauen mag. Wo sich ihm schlüssige, originell verpackte Botschaften eröffnen. Und die ihm ein Lächeln entlocken.

Wenn Sie Ihre Kunden auch mal auf eine andere Art erwischen wollen, lassen Sie uns gemeinsam die Fangquote erhöhen.

Oder möchten Sie auch Ihre aktuelle Werbung einmal durch die Augenkamera testen lassen?

JETZT KONTAKTIEREN!